Fahrradcomputer Ciclosport CM 4.1
 
 
 
 

Fahrradcomputer Ciclosport CM 4.1

Hersteller: Ciclosport

Bestell-Nr.: 10103300

 

Sofort versandfertig,

14,99 € *

Variante

 
 
 
 
 

Produktinformationen "Fahrradcomputer Ciclosport CM 4.1"

Dieser präzise Tachometer misst die wichtigsten Daten einer Tour und sendet sie drahtlos per Funk an den Computerkopf. Er verfügt über  9 Funktionen und überzeugt durch seine absolut einfache Bedienung. Er hat keinerlei Tasten, die Daten werden vollautomatisch angezeigt. Während der Fahrt zeigt er Durchschnittsgeschwindigkeit, aktuelles Tempo und Tagesdistanz. Wenn man anhält schaltet die Anzeige nach 60 Sekunden auf Uhrzeit und Gesamtkilometer. Die Montage ist sowohl am Lenker als auch am Vorbau möglich.
Ein Tacho für Biker, die es unkompliziert möchten.

Insgesamt 9 Funktionen :
Momentangeschwindigkeit (bis 199,99 km/h)
Durchschnittsgeschwindigkeit
Tageskilometer (bis 999,99 km)
Gesamtkilometer (bis 99.999 km)
Uhr (24 h-Anzeige)
Auto Start-/Stopp
Automatische Umschaltung der Funktionen
Twist-Klick
Power-Down-Modus
Farbe schwarz-silber

Lieferumfang:
Computerkopf, Lenkerhalter, Sender, Speichenmagnet, Montagematerial, Batterien, Gebrauchsanleitung

 

Weiterführende Links zu "Fahrradcomputer Ciclosport CM 4.1"

Weitere Artikel von Ciclosport