Reklamation
Was mache ich wenn mein Gerät Fehlfunktionen vorweist
Als Fachhändler kennen wir unsere Geräte genau und können bei einem Problem schnell und kompetent abhelfen. Bevor Sie sich aber die Mühe machen, den Artikel zurück zu schicken sollten wir gemeinsam versuchen Bedienungsfehler oder vor Ort behebbare Probleme auszuschließen. Für zwei unserer Partner gibt es eigene Support-, bzw. FAQ-Seiten (bitte auf Firmennamen klicken):
TFA-Dostmann
Funkthermometer, Wetterstationen, aber auch Messgeräte, Uhren, Wecker
Ciclosport
Fahrradcomputer, Pulsuhren
Sollte ihr Problem damit nicht behebbar sein, nehmen Sie einfach per E-Mail mit uns Kontakt auf
kundendienst@wetterladen24.de
Wir erklären Ihnen dann wie es weiter geht und finden eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit.
Bitte schicken Sie keinesfalls unfreie Pakete über die Post zu uns zurück. Die Post verlangt für unfreie Sendungen vom Empfänger 12 Euro, was in keinem Verhältnis zur Rücksendung steht. Besser ist, sie legen die Versandkosten aus oder kontaktieren uns, dann bekommen sie einen Rücksendeschein.